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Vertriebsassistenz

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine qualifizierte und engagierte Büroassistenz für Marketing- und Vertrieb für 20 - 30 Stunden pro Woche.

Wir sind ein synamiches Team und legen viel Wert auf Verlässlichkeit und Genauigkeit.
Wir bieten eine leistungsorientierte Mindestentlohnung von € 1.600,- brutto auf Vollzeitbasis.

Möchten Sie in einem jungen, dynamischen Team mit einem angenehmen Arbeitsklima tätig sein, richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail an info@wiga.co.at

Wir garantieren absolute Diskretion und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung (ab Maturaniveau)
  • Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Vertrieb und mit Kundenkontakt
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Internet)
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • grafische Kenntnisse (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat, etc.) von Vorteil
  • ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Führerschein Kategorie B
Ihre Aufgaben
  • Unterstützung Marketing- und Vertriebsleitung
  • professioneller Kundenempfang sowie Terminvereinbarung
  • Vorarbeit, Nachbearbeitung von Kundenterminen
  • Prüfung, Verwaltung und Ablage der Kontraktunterlagen
  • Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen
  • Aufbereitung der Projekte zur Onlinepräsentation
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WIGA
KONTAKT
WIGA Investment- & Beteiligungs GmbH
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